Schwarze Kontaktlinsen

Wie ihr sicherlich alle wisst, haben alle Asiaten schwarze Augen und schwarze Haare. Im Pass gibt es daher KEINE Angabe über Haar- und Augenfarbe…. Es sind ja alle gleich. Seit einigen Jahren sind in Japan aber schwarze/farbige Kontaktlinsen sehr beliebt. Jetzt fragt man sich, warum? Gerade die Frauen mögen die schwarzen/dunkelbraunen Kontaktlinsen sehr gern. Die Kontaktlinse vergrößert die eigene Pupille und Frauen empfinden größere Pupillen als hübscher. Manche Frauen variieren auch die Farbe der Augen. Etwas hellere Brauntöne machen die Augen sanfter. Je nach Geschmack wird gewechselt… Auf zum Optiker!!!! 

One Response to “Schwarze Kontaktlinsen”

  1. Alina sagt:

    Ich will auch Kontaktlinsen! Aber ich hätte Angst, sie mir rein zumachen, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.