CHRISTMAS-SPECIAL (05.11.-19.12.2013)

CHRISTMAS-SPECIAL (05.11.-19.12.2013)

Weihnachten steht vor der Tür – auch bei uns! Deswegen haben wir ein ganz besonderes Weihnachtsüberraschungssonderangebot vorbereitet: Wer sich bis zum 19.12.2013 zu unserem Fernkurs anmeldet, bekommt eine schöne Weihnachtsüberraschung mit obendrauf. Oder wie wäre es mit einem Manga-Kurs als Weihnachtsgeschenk? Bei einer Anmeldung bis zum 19.12. können wir bei entsprechender Angabe das Starterpaket bis zum 23.12. verschicken. Das ist doch mal was anderes, um es unter den Weihnachtsbaum zu legen, oder? Fröhliche Manga-Weihnachten!

 

Übrigens, in Deutschland ist Weihnachtsdekoration ja Tradition. Für Japaner ist das allerdings immer noch exotisch und aufregend. Deswegen sind die Wochen vor Weihnachten in Japan ein Anlass, immer wieder etwas Neues in Sachen Lichtdekoration auszuprobieren. Es gibt jedes Jahr besondere Orte in Japan, wo man spektakuläre Weihnachtsbeleuchtung bewundern kann; manche Plätze sind mit bis zu 300.000 Lichtern geschmückt!

Wer also zur Weihnachtszeit nach Japan reist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.